LG G6 zeigt sich aus allen Winklen und sieht gut aus!

Die letzten Wochen waren nicht nur von Leaks zum Samsung Galaxy S8 geprägt, sondern auch vom nächsten Flaggschiff-Smartphone von LG, dem LG G6. Ein paar Wochen vor dem Mobile World Congress 2017 in Barcelona sind nun weitere Bilder aufgetaucht, die uns das LG G6 aus allen erdenklichen Winkeln präsentiert.

Interessant: Während bisher davon ausgegangen war, dass LG dem nächsten Flaggschiff-Smartphone eine Rückseite aus Glas spendieren wird, sehen wir auf diesen Bildern offensichtlich eine Rückseite aus Metall oder zumindest lackiertem Metall. Ansonsten gibt es aber keine Überraschungen: Dual-Kamera, Fingerabdrucksensor, USB Typ C, 3,5 mm Klinkenanschluss und ein Rahmen aus Metall, dürfen als bestätigt angesehen werden.

Das LG G6 wird auf dem Mobile World Congress am 26. Februar 2017 offiziell enthüllt – obwohl wir eigentlich schon jetzt mehr oder weniger alles über das Smartphone wissen.

Quelle: UnderKG

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert