LG Watch Style: Verpackung zeigt sich auf neuen Bildern

Google wird vermutlich am 8. Februar 2017, also diesen Mittwoch, den Startschuss von Android Wear 2.0 bekannt geben und zwei neue Smartwatches präsentieren. Die beiden Smartwatches wurden in Zusammenarbeit mit dem südkoreanischen Hersteller LG entwickelt. Aus den USA erreichen uns nun bereits die ersten Bilder der Verpackung. Entstanden sind die Bilder beim Händler Best Buy, wo die Smartwatch offensichtlich bereits eingetroffen ist.

Die LG Watch Style wird für knapp 250 USD in den USA auf den Markt kommen. Sie ist mit einem 1,2 Zoll grossen OLED-Display mit 360 x 360 Pixel, 512 MB RAM Arbeitsspeicher und einem 240 mAh Akku ausgestattet. Damit ist die Smartwatch deutlich schlechter ausgestattet als die LG Watch Sport, die ebenfalls am 8. Februar 2017 vorgestellt werden und 349 USD kosten soll. Die LG Watch Sport hat zusätzlich einen Herzfrequenzsensor, LTE, NFC und GPS integriert. Ausserdem soll die Watch Sport mit einem 1,38 Zoll grossen OLED-Display mit 480 x 480 Pixel, 768 MB RAM Arbeitsspeicher und 4 GB Speicherplatz bieten. Beide smarte Uhren werden nach IP67 zertifiziert sein.

Die LG-Smartwatches dürfen gleich zum Launch bei Best Buy ab Lager erhältlich sein. Wie die Liefersituation in Europa aussieht, ist hingegen nicht bekannt.

Quellen: GSMArena / SlashGear

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert