MWC 2017: Samsung Galaxy S7 edge als bestes Smartphone 2016 ausgezeichnet ?

Auf dem Mobile World Congress 2017 wurden von der GSM Association wieder einige Awards vergeben, darunter den Award für das beste Smartphone 2016. Dieser geht in diesem Jahr an das Samsung Galaxy S7 edge. Zurecht? In meinen Augen ja, es ist wohl das kompletteste Smartphone, das wir im letzten Jahr gesehen haben. Einzig das Galaxy Note 7 hätte dem Galaxy S7 edge den Rang ablaufen können, wobei die Betonung auf „hätte können“ liegt.

Neben dem Samsung Galaxy S7 edge wurde zudem Amazon Echo als das innovativste Gadget des Jahres gekürt. Alle weiteren Awards könnt ihr auf der offiziellen Seite der GSM Association entnehmen. Einige Kategorien wurden allerdings noch nicht vergeben bzw. freigeschaltet.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert