Smartphone

Samsung Galaxy S8(+) im ersten Hands On-Video

Gestern hat Samsung anlässlich der Pressekonferenz auf dem Mobile World Congress einen ersten Teaser zum kommenden Galaxy S8(+) veröffentlicht. Ausserdem wurde bestätigt, dass das neue Flaggschiff-Smartphone am 29. März 2017 auf einem Unpacked-Event in New York enthüllt wird. Solange müssen wir aber offensichtlich nicht warten, denn auf YouTube ist nun ein erstes Hands On-Video veröffentlicht worden.

Darin sehen wir sowohl das Galaxy S8 wie auch das Galaxy S8+. Die beiden Smartphones sind leider in einer nicht ganz so schönen Hülle verpackt, weshalb wir nicht alle Details erkennen können. Dennoch vermittelt das Hands On-Video einen guten Eindruck, was wir vom nächsten Samsung-Flaggschiff erwarten können. Gut möglich, dass in den kommenden Tagen weitere Hands On-Videos die Runde machen werden. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Quelle: SamMobile

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button