Samsung Galaxy Tab S3 zeigt sich auf weiteren Bildern

Der Mobile World Congress 2017 naht in großen Schritten! Schon am Sonntag ist es soweit, dann öffnet die Messe endlich seine Pforten! Neben LG und Huawei, wird auch Samsung am Sonntag eine Pressekonferenz abhalten. Schon jetzt steht fest, dass Samsung unter anderem das neue Flaggschiff-Tablet Galaxy Tab S3 auf der Pressekonferenz enthüllen wird. Dazu sind jetzt nochmals ein paar Bilder aufgetaucht, die uns einen Blick auf die Front- und Rückseite gewährt. Zudem sehen wir auch wiederum den S Pen, der bekanntlich zum Lieferumfang gehören wird.

Neben dem S Pen wird Samsung auch ein passender Tastatur-Dock für das Galaxy S3 Tab anbieten, womit das Gerät auch als Ersatz für ein Laptop eingesetzt werden kann. Ausserdem sehen wir auf der Rückseite das Logo von AKG, die für die Soundqualität verantwortlich sind. Ebenfalls möglich, dass im Lieferumfang Kopfhörer von AKG mitgeliefert werden. Zumindest beim Galaxy S8 und Galaxy S8+ sollen von AKG optimierte Kopfhörer dabei sein, weshalb auch das Galaxy Tab S3 in diesen Genuss kommen könnte.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert