Tablet

Samsung lädt zur MWC-Pressekonferenz ein – Galaxy Tab S3 kommt!

Das Samsung Galaxy S8 wird auf dem Mobile World Congress 2017 nicht vorgestellt, das hält den südkoreanischen Hersteller aber nicht davon ab, dennoch eine Pressekonferenz auf der wichtigen Messe zu veranstalten. Heute hat Samsung die Einladungen für die Pressekonferenz versendet, die am 26. Februar 2017 über die Bühne gehen wird. Mit der Einladung teasert Samsung zugleich auch ein neues Produkt an.

Auf der Einladung ist meiner Meinung nach der Umriss eines Tablets zu sehen. Ich müsste mich wahnsinnig täuschen, wenn Samsung auf dem MWC nicht das Galaxy Tab S3 vorstellen würde. Neben dem Galaxy Tab S3 dürften noch weitere interessante Geräte vorgestellt werden, darunter sicherlich auch im Bereich Wearables. Sicherlich keine neue Smartwatch, aber ein Fitness-Tracker a la Gear Fit ist durchaus möglich.

Mal sehen, was Samsung sonst noch so alles vorstellen wird.

Weitere Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"