Smartphone

Samsung soll faltbares Smartphone auf MWC 2017 zeigen

Der südkoreanische Hersteller Samsung wird auf dem Mobile World Congress sehr wahrscheinlich das Galaxy Tab S3 vorstellen und könnte mit etwas Glück einen ersten Teaser (gut eine Minute lang) zum nächsten Flaggschiff-Smartphone Galaxy S8 (Plus) zeigen. Wie es nun heisst, könnte Samsung aber noch ein „one more thing“ in der Hinterhand haben.

Das Nachrichtenportal etnews berichtet nun, dass Samsung auch einen Prototypen eines faltbaren Smartphones zeigen wird. Darüber hinaus sollen weitere, nicht näher genannte, Gadgets mit speziellen Displays auf dem Mobile World Congress gezeigt werden. Allerdings sollen die Prototypen nicht allen zugänglich gemacht werden, sondern nur einem ausgewählten Kreis.

Warten wir mal ab, was Samsung alles auf dem Mobile World Congress zeigen wird.

via SamMobile

Tags

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Kommentar verfassen

Back to top button
Close
Close