Samsung Galaxy S8

Samsung Galaxy S8: DeX-Dock zeigt sich erstmals + Bilder der Front- und Rückseite in allen Farben

Auch heute möchten wir euch die Ladung an neuen Infos zum Samsung Galaxy S8 nicht vorenthalten. Anzubieten haben wir euch heute ein erstes Bild der Dex-Docking-Station, welches von WinFuture geteilt wurde, und neue Bilder der Front- und Rückseite in allen Farben.

Die DeX-Docking-Station kennen wir bereits aus einer Zeichnung in einer Bedienungsanleitung von Samsung. Diesmal sehen wir aber ein „echtes“ Bild der Docking-Station und erhalten auch ein paar interessante Infos dazu. So wird das Dock den Qi-Standard unterstützen und kann das Galaxy S8 somit auch kabellos aufladen. Das Dock wird über den USB Typ C-Anschluss an einen beliebigen Monitor angeschlossen, woher auch der Strom stammt. Im Dock ist zudem ein aktiver Lüfter untergebracht, der das Galaxy S8 etwas abkühlt. Glaubt man den Gerüchten, so wird Samsung die Funktion als „Samsung Galaxy Desktop“ vorstellen.

Und last but not least, haben wir neue Bilder der Front-, Rückseite und der Seite in allen Farben. Diese Bilder wurden wieder einmal von Evan Blass veröffentlicht. Mal sehen, was Evan Blass sonst noch so alles in der Hinterhand hat. Ich kann mir gut vorstellen, dass die sogenannten „Leaks“ teilweise bewusst von den Herstellern gestreut werden. Günstigere Werbung erhält man nirgends..

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert