Samsung Galaxy S8: Hochauflösende Bilder veröffentlicht, Partner sind begeistert

Heute Vormittag habe ich mit euch schon ein sehr kurzes Hands On-Video zum nächsten Flaggschiff-Smartphone Samsung Galaxy S8 geteilt. Mittlerweile sind ein paar neue Bilder dazu gekommen, die eine erfreulich hohe Qualität aufweisen. Wieder einmal bekommen wir das Galaxy S8(+) aus allen Winkeln zu sehen und erhalten damit einen guten Blick auf die Anschlüsse und die verschiedenen Tasten am Gerät.

Ausserdem berichtet The Korea Herald, dass Samsung auf dem Mobile World Congress hinter verschlossenen Türen bereits ein paar Demo-Gerät ausgewählten Partnern gezeigt hat. Das Fazit der Partner fällt dabei sehr positiv aus, so dass sogar von einem beeindruckenden Gerät die Rede ist. Hört sich gut an, auch ich bin gespannt wie sich das Galaxy S8 machen wird.

Das Samsung Galaxy S8 wird am 29. März 2017 in New York auf einem Unpacked Event vorgestellt. Vorbestellungen sollen dann bereits ab dem 10. April 2017 möglich sein, als Marktstart kursiert der 21. April 2017.

Quelle-Bilder: Slashleaks / via mobiflip.de

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert