Samsung Galaxy S8

Samsung Galaxy S8 in Weiss und Galaxy S8+ in Gold auf Foto zu sehen

Auch heute erreicht uns mal wieder ein neues Foto zum Samsung Galaxy S8 und Galaxy S8+. Auf dem Foto sehen wir das weisse Galaxy S8 neben dem goldenen Galaxy S8+. Glaubt man der Gerüchteküche, so wird das Galaxy S8(+) in den Farben Schwarz, Silber und Gold auf den Markt kommen. Zusätzlich zu diesen Farben soll noch ein violettes Modell, und wie wir dank dem Foto nun wissen, auch ein weisses Modell auf den Markt kommen.

Die offizielle Vorstellung wurde von Samsung auf den 29. März 2017 festgelegt. In den Verkauf soll das Galaxy S8 und Galaxy S8+ am 28. April 2017 gehen, die Vorbestellungen sollen hingegen schon ab dem 10. April 2017 entgegengenommen werden. Eine Frage die ich mir nach all den Leaks stelle: Mit was will uns Samsung auf dem Unpacked-Event noch überraschen? Letztendlich sind praktisch alle Infos schon jetzt klar – sofern denn alle zutreffen.

Quelle: AndroidHeadlines

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert