Samsung Galaxy S8(+): Verfolgt die Pressekonferenz im Live-Stream!

Heute wird Samsung endlich die Katze aus dem Sack lassen und das neue Flaggschiff-Smartphone im Rahmen eines Unpacked-Events in New York offiziell vorstellen. Grosse Überraschungen sind nach den zahlreichen Leaks nicht zu erwarten. Wir wissen ziemlich genau wie das Samsung Galaxy S8 und Galaxy S8+ aussehen, welches Zubehör zum Marktstart erhältlich sein wird und natürlich was die Ausstattung zu bieten hat.

Wer heute Abend ab 17:00 Uhr die Pressekonferenz trotzdem verfolgen möchte, findet unterhalb dieser Zeilen die entsprechenden Live-Streams. Die Streams sind unterteilt in ein 360 Grad-Live-Stream für das Gear VR-Headset und ein normaler Live-Stream. Das Unpacked-Event wird zudem in der Android-App übertragen, mehr zur App findet ihr unter diesem Link.

Na, seid ihr gespannt?

https://youtu.be/GYy9i1CVO4M

https://youtu.be/0nOldFay_UY

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert