Google Pixel (XL)

Schnäppchen: Google Pixel XL für CHF 829.00 bei Media Markt

Und nochmals ein Hinweis auf ein Schnäppchen! Das Google Pixel XL wird von Google nicht offiziell in der Schweiz verkauft, weshalb viele Händler das Smartphone importieren. Einer dieser Händler ist auch Media Markt Schweiz. Dort gibt es das Google Pixel XL aktuell zum Aktionspreis von CHF 829.00! Ein Vergleich bei Toppreise.ch zeigt, dass Media Markt damit mit Abstand der günstigste Anbieter für das Google-Smartphone ist.

Klar, auch CHF 829.00 sind nicht gerade wenig Geld für ein Smartphone. Wer das Geld aufbringen kann und sich unbedingt ein Google Pixel XL Smartphone ergattern möchte, sollte bei diesem Angebot aber zuschlagen. Zum Angebot geht es hier lang.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert