Google Pixel (XL)

Google Pixel 2 vermutlich mit Snapdragon 835 Prozessor

Auch in diesem Jahr wird Google ein neues Pixel-Smartphone auf den Markt bringen, welches vermutlich wieder in verschiedenen Displaygrössen erhältlich sein wird. Das ein Nachfolger in diesem Jahr auf den Markt kommen wird, wurde von Google bereits bestätigt. Die beiden Pixel 2-Smartphones sollen unter dem Codenamen Walleye und Muskie entwickelt werden und stammen angeblich wieder von HTC.

Die Kollegen von WinFuture haben nun im Google ASOP-Code einen interessanten Hinweis zum verbauten SoC des Google Pixel 2 entdeckt. Demnach tauchen die beiden Codenamen Walleye und Musike dort in Verbindung mit dem Snapdragon 835 (MSM8998)-SoC auf. Im Code wurde übrigens auch noch ein drittes Smartphone mit dem Codenamen Taiment entdeckt. Dazu ist hingegen noch rein gar nichts bekannt.

Mit einer Vorstellung wird gegen Ende des Jahres gerechnet, wie es auch schon beim jetzigen Google Pixel und Pixel XL der Fall war. Sobald es weitere Informationen zum Pixel 2 gibt, werde ich euch wie gewohnt informieren.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert