LG G6 im Härtetest – wortwörtlich!

Der berühmtberüchtigte YouTuber JerryRigEverything hat dem LG G6 ein Härtetest unterzogen, das übrigens weiterhin nicht lieferbar ist. Das Video ist wieder einmal nichts für schwache Nerven, denn das LG G6 muss im Test durch die Hölle! Biegen bis zum geht nicht mehr, mit Feuer und mit einem Messer muss sich das neue Flaggschiff-Smartphone auseinandersetzen. Ja, das schmerzt mich schon beim hin sehen!

Wirklich ernst sollte man den Härtetest nicht nehmen, wer malträtiert schon sein Smartphone mit einem Messer oder mit Feuer? Wohl niemand. Dennoch sagt der Test, vor allem das Biegen des Smartphones, doch etwas über die Verarbeitungsqualität aus. In meinen Augen hält das LG G6 im Test doch sehr wacker durch. Wer will, kann sich das Video mal anschauen.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert