Samsung Galaxy S8+

Samsung Galaxy S8 im Härtetest

Das Video unterhalb dieser Zeilen ist definitiv nichts für Zartbesaitete, so viel sei schon hier gesagt. Nun um was geht es darin? Wie es der Titel schon verrät, wird das brandneue Flaggschiff-Smartphone Samsung Galaxy S8 einem Härtetest unterzogen. Und dieser hat es in sich und stammt wieder einmal vom YouTuber JerryRigEverything.

Zuletzt hat der YouTuber bereits das LG G6 oder auch das HTC U Ultra dem Härtetest unterzogen. Dabei werden die Geräte wirklich an ihre Grenzen gebracht, von Biegen, über Feuer bis hin zum Einsatz von Messern ist so ziemlich alles dabei. Wer also wissen möchte, was das Galaxy S8 alles aushält, kann sich das Video zu Gemüte führen.

PS: Mit diesem Artikel melde ich mich aus meinem Urlaub (komplett Offline – ja das geht!) zurück.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert