Samsung Galaxy S8+

Samsung Galaxy S8(+): Root und TWRP ab sofort verfügbar

Wer sich das Samsung Galaxy S8 oder Galaxy S8+ vorbestellt hat, dürfte mittlerweile im Besitz des neuen Flaggschiff-Smartphone sein. Wer sich nicht gleich zum Kauf entschieden hat, muss sich nun noch bis zum 28. April 2017 gedulden. Dann kommt das neue Smartphone mit Infinity-Display offiziell in den Verkauf.

Bei den XDA-Developers sind nun auch passenderweise die ersten Custom-ROM’s sowie dem TWRP-Recovery veröffentlicht worden. Das Galaxy S8(+) mit Exynos-Prozessor (in Europa) lässt sich jetzt auch rooten. Wer sein Galaxy S8(+) rooten möchte, sollte sich mit der Materie gut auskennen. Wie immer gilt beim rooten, dass vom Hersteller keine Haftung bei allfälligen Schäden übernommen wird. Alle weiteren Informationen samt den nötigen Dateien, findet ihr im Thread von den XDA-Developers.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert