Samsung Galaxy S8+

Samsung Galaxy S8(+): Vorbestellungen fielen im Vergleich zum Vorgänger um 30 Prozent höher aus

Das Samsung Galaxy S8 und Galaxy S8+ scheint bei den Konsumenten ganz gut anzukommen, wie jetzt auch durch Samsung offiziell bestätigt wurde. Demnach fielen die Vorbestellungen des neuen Flaggschiff-Smartphones um 30 Prozent höher aus als noch beim Vorgänger, dem Galaxy S7 und Galaxy S7 edge. Laut Samsung handelt es sich damit um den erfolgreichsten Start eines Smartphones in der Geschichte des Herstellers.

Wie sich diese Erfolgsmeldung auf die Verkaufszahlen auswirken wird, ist bisher nicht bekannt. Samsung hat noch keine konkreten Verkaufszahlen zum Galaxy S8 und Galaxy S8+ genannt. Interessant wäre auch zu wissen, welches der beiden Smartphones sich besser verkauft. Ich persönlich gehe aber stark davon aus, dass das Galaxy S8+ das Rennen machen wird. Schauen wir mal!

Quelle: CNBC / via mobiflip.de

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert