Samsung Pay startet in Kürze in der Schweiz

Mit dem Handy ganz einfach bezahlen? Ja, das ist schon heute möglich. Unter anderem gibt es hierzulande die Lösung namens TWINT und auch Apple Pay ist in der Schweiz bereits verfügbar. Jedoch unterstützen die grösseren Anbieter wie Viseca oder die UBS die Bezahllösung von Apple nach wie vor nicht. Wie die Schweizer Tageszeitung 20 Minuten nun berichtet, steht jetzt auch Samsung Pay kurz vor dem Marktstart in der Schweiz.

Weitere Informationen zu Samsung Pay wird der südkoreanische Hersteller bereits nächste Woche, am 27. April 2017, in Zürich bekanntgeben. Dann dürfte auch bekannt werden, mit welchen Partnern Samsung in der Schweiz zusammenarbeiten wird und wann der Dienst offiziell starten wird.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert