Android O: Beta-Programm startet schon bald

Im März hat Google die nächste Android-Version O offiziell angekündigt und auch eine erste Developer-Preview dazu veröffentlicht. Die erste Developer-Preview richtete sich allerdings an Entwickler, wie auch die zweite Dev-Preview. Neben der Dev-Preview wird Google auch einen öffentlichen Beta-Test zu Android O starten, der wohl in Kürze starten wird.

Google hat jetzt das Android Nougat Beta-Programm offiziell beendet und kündigt die Android O Beta an. Die erste öffentliche Beta soll schon bald erscheinen, wie es von Google heisst. Ein konkreter Veröffentlichungstermin hat Google noch nicht genannt. Es wird vermutet, dass der Termin auf der Google I/O am 17. Mai 2017 angekündigt wird.

via mobiflip.de

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert