AR & VRFirmware & OSHotWearable

Google I/O 2017: Heute Abend ab 19:00 Uhr die Keynote live verfolgen

Heute Abend ist es endlich soweit, die Google I/O 2017 steht vor der Tür! Ab 19:00 Uhr unserer Uhrzeit wird Google neue Produkte und Dienste vorstellen, die in den kommenden Monaten das Licht der Welt erblicken werden. Wer die Keynote live mitverfolgen möchte, kann dies auf der eigens eingerichteten Google I/O 2017 Webseite tun.

Was wird Google heute Abend auf der Google I/O 2017-Keynote präsentieren? Das ist wohl die Frage aller Fragen! Was als gesichert angesehen werden kann, ist ein ausführlicherer Blick auf die neue und im Herbst kommende Android-Version O. Vermutlich wird Google im Zuge der Vorstellung eine zweite Developer-Preview vorstellen bzw. veröffentlichen. Zudem könnte Google auch schon den Termin für die öffentliche Beta nennen, die so schon fix eingeplant ist.

Ausserdem wird Google ziemlich sicher ein paar Worte zum Thema VR zu sagen haben. Mit etwas Glück wird Google sogar ein eigenständiges VR-Headset zeigen, wobei die Vorstellung noch in der Schwebe ist. Weitere Themen die heute Abend behandelt werden könnten: Android Wear und Google Assistant. Und ja, vielleicht hat Google auch noch eine Überraschung für uns, also ein Produkt das keiner auf dem Radar hat. Warten wir ab!

Tags

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Google+, Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Kommentar verfassen

Auch interessant

Close
Close
Close