LG G6: 200 Franken Gutschrift bei Abgabe des alten Smartphones erhalten

LG und digitec haben eine Spendenaktion zugunsten der Stiftung Theodora gestartet. Kauft ihr euch bis zum 31. Mai 2017 das neue Flaggschiff-Smartphone LG G6 bei digitec.ch und gebt euer altes, gebrauchtes Smartphone ab, bekommt ihr eine Gutschrift in Höhe von 200 Franken. Das LG G6 ohne Abo kostet bei digitec aktuell 749.- Franken, somit wäre das Gerät nach der Gutschrift effektiv nur noch 549.- Franken.

Mit jedem abgegebenen Smartphone wird die Stiftung Theodora unterstützt. Der Wert jedes abgegebenen Smartphones wird vollumfänglich der Stiftung gespendet. Die Stiftung Theodora ist eine wirklich tolle Sache. Sie schicken sogenannte „Traumdoktoren“ zu Kindern in Spitälern sowie spezialisierten Institutionen und sorgen so für Freude und Lachen. Die „Traumdoktoren“ werden dabei vollumfänglich von Spenden und Partnerschaften finanziert.

Im Prinzip ist es egal in welchem Zustand euer abgegebenes Smartphone ist. Denkt aber bitte daran, dass der Wert des Smartphones den Kindern in den Spitälern zugutekommt – je besser der Zustand des Smartphones, umso höher fällt die Spende an die Stiftung Theodora aus. Das genaue Vorgehen ist unter diesem Link beschrieben.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert