Samsung Galaxy C10 mit Dual-Kamera zeigt sich auf Render-Bilder

Im aktuellen Flaggschiff-Smartphone Galaxy S8 hat Samsung aus Zeitgründen auf eine Dual-Kamera verzichtet. Was nicht heisst, dass Samsung kein Interesse an der Technologie hat, ganz im Gegenteil. Das erste Samsung-Smartphone mit Dual-Kamera-Technologie könnte schon in Kürze vorgestellt werden, wobei es sich nicht um das Galaxy Note 8 handelt.

Schon länger hält sich das Gerücht fest, dass das Galaxy C10 das erste Samsung-Smartphone mit Dual-Kamera sein wird. Die Insider von OnLeaks haben in Zusammenarbeit mit pricebaba nun die ersten Render-Bilder sowie ein Video zum Galaxy C10 veröffentlicht. Wir erhalten damit erstmals einen rund um Blick auf das künftige Galaxy C10 mit Dual-Kamera.

Das Galaxy C10 soll mit einem 5,5 Zoll grossen Display ausgestattet sein und folgende Abmessungen besitzen: 152,5 x 74,8 x 7,6 Millimeter. Auf den Render-Bilder ist neben der Dual-Kamera auch der Bixby-Button gut ersichtlich. Vermutlich wird das Galaxy C10 also das zweite Smartphone mit einem speziellen Bixby-Button am Gerät sein. Weitere Details was die technische Ausstattung betrifft, sind hingegen noch nicht bekannt.

Das Samsung Galaxy C10 wird vermutlich nicht in Europa auf den Markt kommen, zumindest stehen die Chancen nicht allzu gut. In Europa dürfte dann das Galaxy Note 8 tatsächlich das erste Samsung-Smartphone mit Dual-Kamera sein.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert