Samsung Galaxy S7 (edge): Angeblich 55 Millionen verkaufte Exemplare

Aus einem Bericht von Strategic Analytics geht hervor, dass sich das letztjährige Flaggschiff-Smartphone von Samsung, dem Galaxy S7 (edge), sich innerhalb des ersten Jahres 55 Millionen Mal verkauft hat. Dabei handelt es sich allerdings nur um eine Schätzung der Analysten, offizielle Zahlen hat Samsung bisher keine mehr genannt.

Glaubt man den Angaben von Samsung, so dürfte sich der Nachfolger Galaxy S8(+) zumindest in den ersten Monaten nochmals besser verkaufen als sein Vorgänger. Immerhin konnte Samsung einen Anstieg der Vorbestellungen von 30 Prozent (international) und 27 Prozent europaweit verzeichnen. Sind wir also schon mal gespannt, auf die ersten offiziellen Verkaufszahlen von Samsung.

via SamMobile

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert