Samsung Galaxy S7 (edge) mit Swisscom-Branding bekommt April-Sicherheitspatch

Das Samsung Galaxy S7 edge mit Swisscom-Branding bekommt ab sofort ein neues Firmware-Update. Das Update ist knapp 180 Megabyte gross und enthält unter anderem den April-Sicherheitspatch. Das Update dürfte bei euch ebenfalls zum Download bereitstehen, sofern nicht schon die automatische Update-Benachrichtigung gekommen ist. Einfach kurz in den System-Einstellungen überprüfen, ob das Update angeboten wird.

Da Samsung auf einen ausführlichen Changelog verzichtet, kann ich euch leider nicht im Detail sagen, was sich mit dem Firmware-Update sonst noch ändert. Aufgefallen ist mir zumindest was neue Funktionen angeht, bisher nichts. Hat jemand von euch irgendwelche Änderungen festgestellt? Dann ab in die Kommentare damit.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert