Samsung Gear Fit Pro und Gear Pop sollen in Kürze vorgestellt werden

Wie die Kollegen von SamMobile erfahren haben, soll Samsung schon in der kommenden Woche auf der Tizen Developer Conference zwei neue Wearables vorstellen. Dabei soll es sich um die Samsung Gear Fit Pro (SM-R365) und Gear Pop (SM-R600) handeln. Um was es sich genau bei diesen beiden Produkten handelt, ist hingegen noch nicht bekannt.

Bei der Gear Fit Pro dürfte es sich um ein neues Fitness-Armband mit erweiterten Funktionen handeln, ähnlich wie die Gear Fit. Bei der Gear Pop können hingegen nur Vermutungen angestellt werden, die in Richtung vollwertiger Fitness-Uhr gehen. Beide neuen Wearables hhaben eines gemeinsam, sie werden mit TizenOS betrieben – ebenso wie die beliebten Samsung Gear S2/S3 Smartwatches.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert