Smartphone

HTC U11 in Rot kommt Mitte Juli in den Handel

Mit dem U11 hat HTC vor wenigen Wochen ein durchaus interessantes High-End-Smartphone auf den Markt gebracht. Hierzulande ist das Gerät in den Farben Ice Silver, Sapphire Blue, Amazing Silver und Ice White zum Preis von knapp 750 Franken erhältlich. Auf der Präsentation des neuen Smartphones wurde zudem ein Modell in Rot gezeigt. Diese Farbvariante nennt sich Solar Red und ist bisher nicht erhältlich.

HTC hat nun via Twitter verlauten lassen, dass die Farbvariante Solar Red ab Mitte Juli im Handel erhältlich sein wird. Hinsichtlich Ausstattung und Verkaufspreis gibt es keine Unterschiede zu den bereits erhältlichen Farbvarianten.

Tags

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Google+, Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Kommentar verfassen

Close
Close