Smartphone

HTC U11: Neue Edge Sense-Funktionen kommen

Mit dem aktuellen Flaggschiff-Smartphone HTC U11 führte der Hersteller HTC die sogenannte Edge Sense-Funktion ein. Damit lassen sich verschiedene Funktionen durch Drücken des Smartphones bzw. dessen Rahmen starten. Aktuell sind die Funktionen von Edge Sense noch etwas eingeschränkt, das wird sich aber in naher Zukunft ändern.

Welche Funktionen schon bald dazu kommen, hat HTC nun in einem neuen Video veröffentlicht. Leider gibt das Video keinen Hinweis dazu, wann mit dem Update von Edge Sense zu rechnen ist. Heisst also für alle Besitzer eines HTC U11 einfach Abwarten und Tee trinken.

Tags

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Google+, Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Kommentar verfassen

Close
Close