Samsung Galaxy Note 8: Präsentation Ende August geplant?

Das Samsung Galaxy Note 8 wird kommen, das steht schon länger fest und wurde von den Südkoreaner bereits bestätigt. Es dürfte das erste Flaggschiff-Smartphone von Samsung mit einer Dual-Kamera werden, wobei es nicht das erste Samsung-Smartphone mit dieser Kamera-Technologie sein wird. Ausserdem dürfte Samsung das Design des Galaxy S8(+) grösstenteils auf das Galaxy Note 8 adaptieren.

Doch wann wird uns Samsung das neue Smartphone präsentieren? Glaubt man einem Bericht im Korea Herald, so dürfte es Ende August so weit sein. Damit würde das Galaxy Note 8 ein paar Wochen später als das Galaxy Note 7 erscheinen, welches bereits Anfang August enthüllt wurde. Bestätigt ist natürlich noch nichts offiziell, wobei es mich nicht überraschen würde, wenn das Datum ungefähr passt. Schliesslich kam auch das Galaxy S8(+) etwas später als sein Vorgänger auf den Markt.

Quelle: Korea Herald / via SamMobile

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert