Firmware & OSSmartphone

Samsung Galaxy S8(+) bekommt neues Firmware-Update spendiert

Das Samsung Galaxy S8(+) bekommt in diesen Stunden ein neues Firmware-Update spendiert, wie die Kollegen von Mobiflip.de berichten. Damit wird das neue Flaggschiff-Smartphone via OTA-Update auf die Version G955FXXU1AQF7/G955F0XM1AQF7 aktualisiert. Das neue Update bringt es auf etwas mehr als 450 Megabyte, weshalb ein Download über ein WLAN-Netzwerk empfohlen wird – sofern ihr kein Flatrate-Abo habt.

Mit dem neuen Update bekommt das Galaxy S8(+) nicht nur die typischen System- und Stabilitätsverbesserungen spendieren, sondern auch neue Symbole bei der Navigationsleiste. Nach dem Update wird es möglich sein, die Navigationsleiste zu fixieren oder komplett auszublenden, dafür wurden links auf der Navigationsleiste Symbole hinzugefügt. Ausserdem wurde die Auswahl der verfügbaren Hintergrundfarben geändert und die Qualität bei Panoramabildern verbessert.

Auf meinem Samsung Galaxy S8+ ohne Branding (AUT) wird das Firmware-Update noch nicht angeboten. Jemand von euch mit einem in der Schweiz gekauften Galaxy S8 oder Galaxy S8+ unterwegs? Das Update erhalten?

Tags

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Google+, Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Kommentar verfassen

Close
Close