Smartphone

Samsung Galaxy S8+ DUOS kommt offiziell in Deutschland auf den Markt

Samsung bringt die Dual-SIM-Variante des Galaxy S8+ offiziell in Deutschland auf den Markt, wie der südkoreanische Hersteller mit einer Pressemitteilung bekannt gab. Das Modell wird in Deutschland exklusiv über den Samsung Online-Shop unter dem Namen Galaxy S8+ DUOS zum Preis von 899 Euro (64 GB) vertrieben. Abgesehen von der Möglichkeit eine zweite SIM-Karte im Gerät zu betreiben, scheint es sonst keine Unterschiede bei der Ausstattung zu geben.

Wer sich ein Galaxy S8+ DUOS kauft und eine zweite SIM-Karte betreiben möchte, muss hingegen auf die Speichererweiterung mit microSD-Karten verzichten. Entweder man nutzt eine zweite SIM-Karte oder eine SIM-Karte in Kombination mit einer microSD-Karte.

Ob das Galaxy S8+ DUOS auch offiziell in der Schweiz in den Handel kommt, ist zum aktuellen Zeitpunkt nicht bekannt. Wer unbedingt ein Galaxy S8+ mit Dual-SIM-Funktion haben möchte, kann dies aber schon seit einiger Zeit direkt bei digitec.ch tun. Allerdings handelt es sich bei digitec.ch um ein importiertes Gerät.

Tags

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Google+, Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Kommentar verfassen

Close
Close