SchnäppchenSmartphone

Schnäppchen bei digitec: LG G6 für 479 oder Samsung Galaxy S8+ für 777 Franken!

Bei digitec.ch läuft weiterhin der Lagerverkauf. Bis zum 26. Juni 2017 werden täglich neue Angebote unter diesem Link aufgeschaltet. Heute sind gleich zwei sehr interessante Deals dazu gekommen! Da hätten wir mal das aktuelle Flaggschiff-Smartphone G6 von LG, welches in den Farben Mystic White und Ice Platinum aktuell für nur 479 Franken angeboten wird!

Ein weiteres Schnäppchen könnt ihr aktuell mit dem Samsung Galaxy S8+ machen. Das Galaxy S8+ mit 6,2 Zoll grossem Display gibt es in den Farben Orchid Grey und Arctic Silver aktuell für nur 777 Franken! Für kurze Zeit gab es auch den kleineren Bruder, das Galaxy S8, zum Spitzenpreis von nur 666 Franken. Da alle Angebote aber teils stark limitiert sind, ist dieses Angebot leider schon restlos ausverkauft. Schnell sein, lohnt sich also!

Zum Lagerverkauf von digitec.ch gelangt ihr über diesen Link.

Tags

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Google+, Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Kommentar verfassen

Close
Close