Amazon Prime Day: Samsung Gear S3 classic und frontier für nur 235 Euro

Der Amazon Prime Day 2017 ist gestern Abend um genau 18:00 Uhr angelaufen. Prime Kunden erwarten in den nächsten Stunden zahlreiche Angebote zu tollen Preisen. Um Mitternacht hat Amazon ein weiteres Schnäppchen-Angebot zur Samsung Gear S3 classic und Gear S3 frontier online gestellt. Die beiden Smartwatches können aktuell für je nur 235 Euro bestellt werden. Das Angebot zur Gear S3 classic ist unter diesem Link zu finden, das Angebot zur Gear S3 frontier ist hier ersichtlich.

Kein Amazon Prime Kunde? Kein Problem, dann probiert die kostenlose 30-tägige Probemitgliedschaft aus. Meldet euch unter diesem Link für die Probemitgliedschaft an und profitiert von den tollen Angebote bei Amazon Deutschland. Im Laufe des Tages werden weitere Schnäppchen-Angebote online gestellt. Eine Übersicht der Angebote, findet ihr in dieser Übersicht.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert