LG Q6: Preis und Termin für die Schweiz steht

Heute Vormittag habe ich bereits über das neue LG Q6 berichtet, welches gleich in drei verschiedenen Varianten in den Handel kommen wird. Inzwischen hat LG Schweiz den Preis und Termin für das neue Mitteklasse-Smartphone bekannt gegeben. In der Schweiz kommt lediglich das LG Q6 in den Handel, die beiden anderen Varianten LG Q6a und Q6+ mit 2 bzw. 4 GB RAM sowie 16 und 64 GB internem Speicherplatz werden nicht angeboten.

Das LG Q6 wird ab Mitte August zu einer unverbindlichen Preisempfehlung von 349 Franken in den Farben Astro Black, Ice Platinum, Mystic White und Terra Gold auf den Markt kommen. Das LG Q6 ist mit dem Snapdragon 435-SoC in Kombination mit 3 GB RAM und 32 GB Speicherplatz ausgestattet. Das FullVision-Display mit einem 18:9 Seitenverhältnis hat eine Diagonale von 5,5 Zoll und löst mit 2160 x 1080 Pixel auf. Die weiteren Eckdaten: 13 Megapixel- und 5 Megapixel-Kamera, Bluetooth 4.2, NFC, WiFi b/g/n, LTE, 3000 mAh Akku sowie Android 7.1.1 Nougat als Betriebssystem.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert