Smartphone

LG Q6: Vorstellung des abgespeckten G6 steht bevor

Schon seit einigen Wochen wird gemunkelt, dass der südkoreanische Hersteller LG unter dem Namen LG Q6 ein abgespecktes G6 auf den Markt bringen wird. In Polen hat LG unter dem Hashtag „LGBarbeQ“ zu einem Presseevent am 11. Juli 2017 eingeladen. Ein ziemlich eindeutiger Hinweis, dass in der nächsten Woche das LG Q6 präsentiert wird – zumindest in Polen. Bisher ist aber nicht bekannt, ob weitere Events in anderen Ländern geplant sind.

Eins steht aber sicher fest, das LG Q6 wird nicht nur in Polen auf den Markt kommen. Gut möglich aber, dass LG in Polen als erstes ein Hands-on-Event veranstaltet und die offizielle Ankündigung dann zeitnah folgen wird. Bestimmt werden wir spätestens nächste Woche weitere Informationen zum abgespeckten LG G6 erfahren – sei das von offizieller Seite her oder dann über die bekannten Insider-Kreisen wie @evleaks.

Bisher ist noch nicht wahnsinnig vieles zum LG Q6 bekannt. Glaubt man den aktuellen Gerüchten, soll das Gerät aber mit einem 5,4 Zoll grossen Display, einer Dual-Kamera und 3 GB RAM Arbeitsspeicher ausgestattet sein. Das Display soll auf dasselbe Displayformat setzen, wie das LG G6. Interessant dürfte noch der Preis des LG Q6 sein, schliesslich kann das LG G6 schon jetzt unter 500 Franken ergattert werden!

Quelle: GSMArena / via mobiflip

Tags

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Google+, Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Kommentar verfassen

Close
Close