Samsung Galaxy A3 (2017) aktuell für nur 199 Euro zu haben

Das Samsung Galaxy A3 (2017) kann wieder einmal bei Amazon Deutschland für nur 199 Euro bezogen werden. Damit ist das aktuelle Smartphone aus der Galaxy A-Reihe im Vergleich zu anderen Anbietern um die 20 Euro günstiger zu haben. In der Schweiz kostet das Smartphone übrigens knapp 240 Franken.

Das Galaxy A3 (2017) ist ein gut ausgestattetes Smartphone, das auch durch das 4,7 Zoll Display auch noch ziemlich kompakt ist. Ein paar Eckdaten noch zum Galaxy A3 (2017: Octa-Core-SoC, 2 GB RAM Arbeitsspeicher, 16 GB erweiterbarer Speicherplatz, 13 Megapixel Haupt- und 8 Megapixel-Frontkamera, 2350 mAh Akku mit Schnellladetechnologie und ein wasserdichtes Gehäuse nach IP68. Ebenso sind natürlich die üblichen Standards wie WiFi (ac), Bluetooth 4.2, NFC, USB Typ C und LTE vorhanden. Als Betriebssystem kommt leider noch Android 6.0 Marshmallow zum Einsatz, das Update auf Android 7.0 Nougat soll aber schon bald folgen.

Wer sich das Angebot sichern möchte, kann dies gerne über den untenstehenden Link tun. Bestellt ihr über diesen Link, erhalten wir von Amazon Deutschland eine kleine Provision. Am Preis ändert sich für euch nichts.

via Smartdroid

[asa]B01N2Z5DIY[/asa]

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert