Samsung Galaxy Note 8: Präsentation am 23. August 2017 in New York?

Wann wird das Samsung Galaxy Note 8 vorgestellt? Das ist die grosse Quizfrage! Seit knapp zwei Wochen wissen wir dank ersten Render-Bilder und einem –Video, wie das künftige Flaggschiff-Phablet von Samsung aussehen werden kann. Was fehlt ist aber nach wie vor der Termin für die offizielle Präsentation. Zwar tauchten in den letzten Wochen immer wieder neue mögliche Termine auf, doch sicher scheint sich die Gerüchteküche dabei definitiv nicht zu sein.

Einmal hiess es, dass Samsung die IFA für die Präsentation nutzen wird, dann war die Rede von August und kurz darauf wurde der September ins Rennen geschickt. Nun will The Investor einen konkreten Präsentationstermin erfahren haben. Demnach soll das Galaxy Note 8 am 23. August 2017 in New York präsentiert werden. Einladungen sind bisher aber noch keine versendet worden.

Das Samsung Galaxy Note 8 soll wiederum mit dem S-Pen ausgestattet sein, der neue Funktionen dazu gelernt haben soll. Ausserdem soll das Display genau 0,1 Zoll grösser sein als das vom Galaxy S8+. Wer am Galaxy Note 8 interessiert ist, dürfte aber ziemlich tief in die Taschen greifen müssen. Momentan wird gemunkelt, dass das Phablet 999 Euro kosten wird – kein Schnäppchen.

Quelle The Investor / via mobiflip

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert