SchnäppchenSmartphone

Samsung Galaxy S7 edge in Gold nur heute für 439 Franken

Bei microspot.ch könnt ihr euch das Samsung Galaxy S7 edge in Gold und mit 32 GB Speicherplatz (erweiterbar) für nur 439 Franken sichern. Das Galaxy S7 edge ist zwar nicht mehr das aktuelle Flaggschiff von Samsung, gehört aber nach wie vor zu den Spitzen-Smartphones mit toller Ausstattung. Wer sich für den Kauf entscheidet, darf sich auf ein performantes Smartphone mit toller Kamera freuen.

Die maximale Bestellmenge für das Galaxy S7 edge liegt bei einem Stück pro Kunde und das Angebot ist nur heute gültig! Wer sich das Samsung Galaxy S7 edge bestellen möchte, sollte dies also noch im Laufe des Tages tun.

Tags

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Google+, Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Kommentar verfassen

Close
Close