Samsung Galaxy Note 8

Samsung Galaxy Note 8: Das Unpacked-Event jetzt im Livestream verfolgen!

In wenigen Minuten wird Samsung das neue Flaggschiff Galaxy Note 8 in New York auspacken. Wer das Unpacked-Event nicht verpassen möchte, kann dank dem Livestream mit dabei sein. Samsung stellt gleich zwei Livestreams ist Internet: Einerseits ein klassischer Livestream und andererseits ein 3D-Livestream für Nutzer eines VR-Headsets.

Obwohl Samsung erst heute das neue Galaxy Note 8 vorstellt, sind mehr oder weniger schon alle Informationen dazu geklärt. Zu verdanken haben wir das den zahlreichen Leaks, welche in den letzten Wochen den Weg ins Netz gefunden haben. Der eine oder andere Leak dürfte bewusst von Samsung gestreut worden sein – günstigeres Marketing gibt es kaum. 🙂

https://www.youtube.com/watch?v=rD37VVMda88

https://www.youtube.com/watch?v=iAcImuPaQtk

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert