Deezer unterstützt ab sofort Google Home

Seit Dienstag ist der smarte Lautsprecher in Deutschland und Frankreich zum Preis von 149 Euro erhältlich. Pünktlich zum Start in Deutschland und Frankreich, unterstützt der Musik-Streaming-Dienst Deezer nun auch Google Home . Im Laufe des Jahres wird Deezer ebenfalls in Grossbritannien, Australien und den USA mit Google Home kompatibel sein.

Folgende Funktionen können mit Deezer und Google Home genutzt werden:

  • Flow – mit dem Befehl “OK Google, spiel meinen Flow” starten Nutzer, sobald sie ihr Deezer Konto für Google Home aktiviert haben, ihren persönlichen Flow
  • Google Home für Deezer erkennt über 18 verschiedene Stimmungen und wählt aus 74 verschiedenen Genres
  • Die Sprachbefehle können zum Suchen und Abspielen bestimmter Songs, Künstler, Alben, Playlists und Genres genutzt werden
  • Alle persönlichen Playlists können abgespielt werden

via caschys

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert