Google Home: Spotify Free und Bluetooth-Geräte werden unterstützt

Google hat damit begonnen, zwei neue Funktionen für den smarten Lautsprecher Google Home zu verteilen. Nutzer des smarten Lautsprechers können ab sofort Spotify mit dem kostenlosen Angebot nutzen. Bisher konnte Spotify nur über ein kostenpflichtiges Premium-Abo mit Google Home verwendet werden.

Interessanter ist meiner Meinung nach die Möglichkeit Bluetooth-Geräte mit Google Home zu koppeln. Diese Funktion steht ab sofort in der Home-App zur Auswahl bereit bzw. wird aktuell an die Nutzer verteilt. Damit könnt ihr ab sofort Google Home beispielsweise mit einem Bluetooth-Lautsprecher koppeln. Da die Tonqualität von Google Home eher als durchschnittlich eingestuft werden kann, macht diese Möglichkeit definitiv Sinn.

Hat jemand von euch Google Home im Einsatz? Seid ihr zufrieden damit?

via mobiflip

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert