LG V30: Neues Bild zeigt das Smartphone in freier Wildbahn

Diese Woche wird der südkoreanische Hersteller LG das neue Flaggschiff-Smartphone V30 endlich offiziell enthüllen. LG hat sich zuletzt heute zum nächsten Flaggschiff-Smartphone geäussert und kündigt eine hervorragende Soundqualität und B&O Play Kopfhörer im Lieferumfang an. Passend dazu, ist jetzt auch ein weiteres Bild zum LG V30 aufgetaucht, welches offensichtlich in freier Wildbahn geschossen wurde. Weitere Bilder sind bei Reddit zu finden.

Das LG V30 wird am 31. August 2017 im Vorfeld der IFA 2017 in Berlin vorgestellt. Neben dem V30 soll LG auch ein V30 Plus auf der Präsentation vorstellen. Das Plus-Modell kommt nicht etwa mit einem grösseren Display daher, sondern wird über zusätzliche Features gegenüber dem „Standard-V30“ verfügen. Bleibt zu hoffen, dass LG nicht wieder denselben Fehler macht wie schon beim LG G6…

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert