Nexus 6 bekommt Android 7.1.1 Nougat

Was lange währt wird endlich gut! Besitzer des Nexus 6 erhalten jetzt endlich das Update auf Android 7.1.1 Nougat samt Android-Sicherheitspatch August 2017. Das Update stand bereits vor einigen Monaten bereit, wurde von Google dann aufgrund diverser Probleme wieder zurückgezogen und ein Downgrade auf Android 7.0 in die Wege geleitet.

Die Probleme mit der aktuellen Android-Version gehören nun offensichtlich der Vergangenheit an. Das Update wird wie gewohnt via OTA-Update auf das Nexus 6 verteilt. Mit grosser Wahrscheinlichkeit wird es das letzte grosse Update für das Nexus 6 sein, ein Update auf Android O darf nicht erwartet werden.

via mobiflip

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert