Samsung Galaxy Note 8

Samsung Galaxy Note 8 hat das beste Display, sagt DisplayMate

Die Spezialisten von DisplayMate konnten das neue Flaggschiff-Smartphone Samsung Galaxy Note 8 bereits unter die Lupe nehmen. Schon fast wie erwartet, löst das Galaxy Note 8 das Galaxy S8 als Smartphone mit dem besten Display in der Wertung ab. Damit behauptet Samsung die Spitzenposition in der Wertung von DisplayMate.

Das Display des Galaxy Note 8 wird in vieler Hinsicht von den Spezialisten gelobt. Auch wird das gebogene Display im Test hervorgehoben, obwohl dies wahrscheinlich nicht allen zusagt. Alle Details was zu dem sehr guten Testergebnis führte, könnt ihr im ausführlichen Testbericht von DisplayMate unter diesem Link entnehmen.

Am 15. September kommt das neue Flaggschiff-Smartphone Samsung Galaxy Note 8 auch hierzulande in den Handel. Wer sich das Smartphone bis zum 14. September 2017 bei einem der teilnehmenden Händlern vorbestellt, bekommt als Boni die Samsung DeX Docking-Station gratis dazu. Die unverbindliche Preisempfehlung beläuft sich für die Schweiz auf 1049.- Franken. Das Galaxy Note 8 jetzt bei PCP.ch vorbestellen*.

* = Es handelt sich um einen Ref-Link. Wir erhalten eine kleine Provision, wenn ihr über diesen Link bei PCP.ch bestellt. Am Preis ändert sich für euch nichts. Herzlichen Dank für eure Unterstützung

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert