Samsung Galaxy Note 8: Weiteres Pressebild geleakt, Marktstart in Europa angeblich bekannt

Heute Abend lässt der südkoreanische Hersteller Samsung endlich die Katze aus dem Sack und präsentiert das neue Flaggschiff Galaxy Note 8. Das Unpacked-Event startet um 17:00 Uhr und kann via YouTube im Livestream mitverfolgt werden. Den Livestream ist unterhalb dieser Zeilen in 2D und 3D (mit VR-Headset) eingebunden.

Vor der Präsentation sind nun nochmals ein paar neue Informationen und ein Pressebild aufgetaucht. Fangen wir zuerst mit dem neuen Pressebild an, welches uns das Galaxy Note 8 in der Farbvariante Orchid Grey zeigt. Damit hätten wir dann die vier geplanten Farbvarianten zusammen: Schwarz, Gold, Blau und Grau. Wobei zum Marktstart nur Schwarz und Gold verfügbar sein sollen, Blau und Grau sollen zu einem späteren Zeitpunkt folgen.

<blockquoteclass=“twitter-tweet“ data-lang=“de“>

SGN8 in OrchidGrey pic.twitter.com/HOE3jVzJIq

— Evan Blass (@evleaks) 23. August 2017

Kommen wir zu den neuesten Informationen, die in den letzten Stunden eingetrudelt sind. Sowohl in Italien als auch in Deutschland wird das Galaxy Note 8 bereits beworben. Als Vorbesteller-Boni gibt es in Italien und auch Deutschland die Samsung DeX Docking-Station kostenlos dazu, wie die beiden Bilder bestätigen. Den Vorbesteller-Boni gibt es zumindest in Italien nur bis zum 14. September 2017. Damit dürfte auch bekannt sein, wann das neue Phablet in Europa auf den Markt kommen wird – am 15. September 2017.

Alle Informationen werden wir dann heute Abend auf dem Unpacked-Event erfahren. Samsung dürfte neben dem Galaxy Note 8, auch den neuen Fitness-Tracker Gear Fit 2 Pro vorstellen. Sobald alle Details bekannt sind, werde ich euch wieder informieren.

https://www.youtube.com/watch?v=rD37VVMda88

https://www.youtube.com/watch?v=iAcImuPaQtk

via mobiflip

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert