Samsung Galaxy Note 8

Samsung Galaxy Note 8 zeigt sich in Deep Sea Blue

Nächste Woche ist es endlich soweit, Samsung stellt das neue Galaxy Note 8 in New York auf einem Unpacked-Event vor. Viel Neues wird uns Samsung nach den zahlreichen Leaks der vergangenen Tage vermutlich nicht mehr vorstellen können. Jetzt hat Evan Blass, besser bekannt als @evleaks, nochmals zugeschlagen und zeigt uns das Galaxy Note 8 in einer neuen Farbvariante: Deep Sea Blue.

Das Galaxy Note 8 wird also in einer brandneuen, blauen Farbvariante auf den Markt kommen. Das blaue Galaxy Note 8 soll aber nicht gleich zum Marktstart erhältlich sein, sondern erst später mit der grauen Variante auf den Markt kommen. Zum Markstart wird das Gerät in klassischem Schwarz und Gold zum Preis von (voraussichtlich) knapp 1000 Euro verfügbar sein.

Leider gewährt uns das Pressebild von Blass nur einen Blick auf den S Pen und die Frontpartie. Interessant wäre natürlich auch ein Blick auf die Rückseite. Mich würde es jedenfalls nicht überraschen, wenn Evan Blass kurz vor der Präsentation uns auch noch diesen Wunsch erfüllen wird.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert