Samsung Galaxy S8 und Galaxy S8+ erhalten August-Sicherheitspatch

Samsung hat über das Wochenende mit der Verteilung des August-Sicherheitspatch für das Galaxy S8 und Galaxy S8+ begonnen. Erste Nutzer aus Deutschland, der Türkei und der Vereinigten Arabischen Emiraten haben das ungefähr 600 Megabyte grosse Update erhalten. Im Changelog führt Samsung folgende Verbesserungen auf:

  • Improved Auto Brightness Control
  • Improved PC Connection Stability
  • Applied Monthly Google Security Patches (August)

Auf meinem Samsung Galaxy S8+ ist das Update bisher nicht verfügbar. Es dürfte aber nicht mehr allzu lange dauern, bis das Update in weiteren Ländern verteilt wird.

via SamMobile

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert