Samsung Gear S: Neue Smartwatch wird wohl auf der IFA enthüllt

Samsung hat im Rahmen des gestrigen Unpacked-Events offiziell bestätigt, dass man in der kommenden Woche auf der IFA 2017 in Berlin neue Wearables vorstellen möchte. Gegenüber CNBC hat Samsung offiziell bestätigt, dass auch eine neue Gear S-Smartwatch darunter sein wird. Bestätigt ist hingegen schon der Fitness-Tracker Samsung Gear Fit 2 Pro, der gestern sogar für kurze Zeit im Online-Shop von Samsung gelistet wurde.

Es stellt sich jetzt natürlich die Frage, was für eine Smartwatch wir erwarten können. Ehrlich gesagt glaube ich nicht daran, dass uns Samsung in der kommenden Woche den Nachfolger der beliebten Gear S3 vorstellen wird. Womöglich wird Samsung eine etwas überarbeitete Gear S3 vorstellen, die erweiterte Features für Sportbegeisterte liefern könnte. Ausserdem rechne ich damit, dass Samsung ein grösseres Update für die Smartwatches Gear S2 und Gear S3 in der Hinterhand hält. Mal sehen.

Ich bin gespannt, ob wir bis zur Präsentation auf der IFA noch ein paar Leaks sehen werden.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert