Sky Sport Schweiz: So bekommt ihr als Sunrise Kunde drei Monate kostenlos

Vor wenigen Tagen ist Sky Sport auch in der Schweiz gestartet. Sunrise Kunde mit einem bestehenden Mobil (Freedom, Mobile Unlimited) oder Internet / TV-Abo (Home, Home Unlimited) können einen Vouchercode bestellen, mit dem das komplette Angebot von Sky Sport Schweiz während drei Monaten kostenlos genutzt werden kann. Nach den drei Monaten werden regulär 19,90 Franken pro Monat verrechnet.

Um in den Genuss der kostenlosen drei Monaten zu kommen, müsst ihr einfach diese Webseite von Sunrise besuchen und den Vouchercode unter Eingabe der geforderten Daten bestellen. Ich habe den Vouchercode am Samstag auf der Webseite bestellt und ihn heute Vormittag automatisch per Mail erhalten. Wer das Angebot also zuerst einmal ausprobieren möchte und bei Sunrise Kunde ist, sollte sich das Angebot nicht entgehen lassen.

Mit dem Vouchercode könnt ihr dann auf der Sky Sport Webseite ein neues Kundenkonto anlegen. Wichtig, damit ihr den Code einlösen bzw. aktivieren könnt, müsst ihr trotzdem eine gültige Kreditkarte hinterlegen.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert