Google Pixel 2: Neue Details zum Speicherplatz und mehr

Wahrscheinlich in einem Monat präsentiert Google die neue Pixel-Generation, welche wieder aus zwei Smartphones bestehen wird. Das Google Pixel 2 soll sich zumindest optisch stark am Vorjahresmodell orientieren und auch wieder von HTC gebaut werden, während das Google Pixel XL 2 diesmal von LG hergestellt wird und mit einem komplett neuen Design daherkommen wird. Bis die offizielle Präsentation bevorsteht, werden sicherlich noch die einen oder anderen Leaks den Weg ins Internet finden, wie jetzt bei 9TO5Google geschehen.

Die Redakteure von 9TO5Google haben neben Details zur Ausstattung auch neue Bilder zum kleineren Pixel 2 erhalten. Die Bilder wurden jedoch praktisch unkenntlich gemacht – zum Schutz der Quelle, angeblich. Das was wir auf dem Bild sehen können, bestätigt uns einen Fingerabdrucksensor auf der Rückseite sowie eine Kamera – keine Dualkamera. Offensichtlich wird zudem ein Teil der Rückseite zudem aus Glas gefertigt sein.

Die Quelle von 9TO5Google bestätigt darüber hinaus, dass das kleine Pixel 2 mit 64 und 128 GB Speicherplatz erhältlich sein wird – ein 32 GB Modell ist angeblich nicht geplant. Weiterhin soll ein 5 Zoll FullHD-Display verbaut sein, welches auch Always on Display (AOD) unterstützt. Ein 3,5 mm Klinkenanschluss fehlt hingegen. Diesmal soll das Gerät auch nach IP68 zertifiziert sein, womit das Gerät etwas besser gegen Wasser geschützt ist.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert