Google Pixel 2 (XL): Frische Bilder und Infos zu den Preisen

Am 4. Oktober 2017 wird Google neue Produkte vorstellen, darunter auch zwei neue Pixel-Smartphones. Dazu sind jetzt frische Bilder aufgetaucht, die uns aber leider nur die Rückseite und die Farbvarianten der beiden Smartphones zeigen. Das Google Pixel 2, also das Kleinere der beiden, wird in Schwarz, Weiss und einen Blauton erhältlich sein. Das grössere Pixel 2 XL hingegen wird es nur in Schwarz oder Weiss geben. Wobei das weisse Modelle auf der Rückseite auch teilweise in Schwarz gehalten ist, was dem Smartphone einen interessanten Look verpasst.

Ebenfalls sind Angaben zu den Preisen aufgetaucht. So soll das Pixel 2 mit 64 GB für 649 USD und das Modell mit 128 GB für 749 USD im Google Store erhältlich sein. Tiefer muss man für das Pixel 2 XL in die Tasche greifen, so sollen für das Modell mit 64 GB 849 USD und für das 128 GB Modell 949 USD fällig werden. Die Preise dürften +/- in Euro umgerechnet werden, womit wir uns wieder im Hochpreissegment befinden. Ob Google die Smartphones auch offiziell im Google Store Schweiz anbieten wird, ist noch nicht bekannt.

Quelle: Droid-Life, Droid-Life 2 / via mobiflip.de

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert